Anzeige
Anzeige
Lisa Knust beendet Elternzeit

Wieder im Einsatz für Charmant

Charmant - Lisa Knust
Wieder im Einsatz – Lisa Knust (Bild: Charmant)

Seit Mitte Januar ist Lisa Knust wieder im Einsatz für die Charmant GmbH Europe und kümmert sich um die Gebietsleitung der Postleitzahlen 20-31 und 38 zu den Marken Ad Lib, Charmant by Caroline Abram, Charmant Titanium Perfection, Charmant Z, Line Art und Strellson.

Lisa Knust (geb. Schröder) kehrt nach der Geburt ihres Sohnes aus der Elternzeit in ihre Position zurück, die während ihrer Abwesenheit von ihrem Vater Holger Schröder übernommen wurde, der nun als Sales Manager DACH für das Unternehmen tätig ist.

Anzeige

„Wir freuen uns, Frau Knust wieder im Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihr einen erfolgreichen Wiedereinstieg.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.