Anzeige
Anzeige
Jörg Spöhr kommt für Michael Preiß

Wechsel im Außendienst bei Koberg + Tente

(Münster) – Jörg Spöhr ist neuer Außendienstmitarbeiter beim Brillenhersteller Koberg + Tente aus Münster und betreut die Region südliches Niedersachsen, Ost-Hessen, westliches Thüringen und Ostwestfalen-Lippe.

Jörg Spöhr ist gelernter Augenoptiker und hat 1997 seine Meisterprüfung an der Fachakademie für Augenoptik Hankensbüttel absolviert. Erfahrungen sammelte er zu Beginn beim traditionellen Optiker. Anschließend war er 19 Jahre Niederlassungsleiter bei der Fielmann AG.

Anzeige

Spöhr übernimmt das Reisegebiet von Michael Preiß, der damit in den verdienten Ruhestand geht.

Koberg und Tente: Neu im Außendienst - Jörg Spöhr
Jörg Spöhr, neuer “Brillenliebhaber” bei Koberg + Tente: zuständig für die PLZ-Gebiete 32-34, 36-37, 60-61 und 98-99

 

Quelle: Koberg + Tente

 

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Jörg Du bist der Beste
    Viel Glück
    Schöne Grüße aus Cuxhaven

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.