Anzeige
Anzeige
Neue Vertriebsleiterin im Süden: Annett Linnemann

Verstärkung für Optics Network in Süddeutschland

Zur weiteren Verbesserung der Partner-Betreuung sowie der Organisation und strukturellen Entwicklung der kontinuierlichen Expansion hat Optics Network sein Team erweitert.  Seit April ist Annett Linnemann als Vertriebsleiterin verantwortlich für die Betreuung der Partner im süddeutschen Raum.

Optics Network - Annett Linnemann
Annett Linnemann (Bild: Optics Network)

Annett Linnemann fungiert seit April 2020 als Vertriebsleiterin Süddeutschland bei Optics Network. Mehr als zwölf Jahre Erfahrung hat die 44-jährige mittlerweile im Bereich der Augenoptik, war über viele Jahre in der Mitgliederbetreuung einer Kooperation tätig.

Gefragt nach ihren Zielen in der Zusammenarbeit mit den Partnern formuliert sie glasklar ihren Anspruch: „Ich möchte den stationären Augenoptiker so unterstützen, dass er die eigenständige Marke vor Ort wird. Durch intensive Kommunikation, gutes Zuhören, umfangreiches Kennenlernen der Vorstellungen des Augenoptikers und seines Umfelds sowie den starken Leistungen von Optics Network.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.