Anzeige
Anzeige
Im Innen- und Außendienst

Verstärkung für das Team von Koberg + Tente

(Münster) – Brillenhersteller Koberg + Tente hat seinen Innen- und Außendienst mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt. Mona Sophie Loy unterstützt die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie den telefonischen Verkauf. Und Harald Nees ist neu im Außendienst dabei.

Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit

Koberg und Tente - Mona Sophie Loy

Anzeige

Seit Anfang Februar unterstützt Mona Sophie Loy unterstützt bei Koberg + Tente die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und den telefonischen Verkauf.

Die 23-Jährige ist gelernte Augenoptikerin und sammelte Verkaufserfahrungen in Münster und in Essen. Zuletzt arbeitete sie als Augenoptikerin im Ruhrgebiet und wurde dort sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt eingesetzt. Sie freut sich nun auf die neuen Arbeitsabläufe bei Koberg + Tente.

Kontakt unter E-Mail: mona.loy@koberg-tente.de

Außendienst-Verstärkung für Koberg + Tente

Koberg und Tente - Harald Nees

Harald Nees ist neuer Außendienstmitarbeiter und übernimmt ab sofort alle Kunden von Petra Bendler, da sie in Elternzeit geht. Er betreut die Gebiete Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

Nees ist gelernter Augenoptiker und hat 1996 seine Meisterprüfung an der Augenoptischen Meisterschule in Karlsruhe absolviert. Erfahrungen sammelte er zu Beginn beim traditionellen Optiker und war dann 20 Jahre selbstständiger Augenoptiker. Zuletzt war er als Filialleiter bei Optik Hallmann in Bad Hersfeld tätig.

Kontakt unter E-Mail: harald.nees@koberg-tente.de oder Telefon (+49 173) 393 82 80.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.