Anzeige
Anzeige
Aufteilung der Kollektionen auf zwei Teams

Neues Vertriebskonzept bei Charmant

Um ihren Kunden eine intensivere sowie spezifischere Beratung bieten zu können und ihre Titan-Kompetenz verstärkt in den Unternehmensfokus zu rücken, ändert die Charmant GmbH Europe zum 1. Januar 2018 ihre Vertriebsstruktur in Deutschland.

Charmant: Gebietsleiter Gerhard Kerbstadt
Gerhard Kerbstadt

Ein Vertriebsteam wird dabei alle Esprit- und Elle-Kollektionen sowie die Hausmarke Aristar präsentieren. Ein weiteres Team konzentriert sich neben dem Vertrieb der neuen Lizenzmarke Strellson auf die Titan-Kollektionen aus dem Hause Charmant. Nach der Umstellung wird jeder Kunde folglich von zwei Gebietsleitern betreut.

Anzeige

Personelle Verstärkung

Weiterhin gibt die Charmant GmbH Europe bekannt, dass ab 1. Januar zur personellen Verstärkung des Außendienst-Teams Gerhard Kerbstadt, Lisa Schröder, Markus Reinhardt und Sven Buchwald als Gebietsleiter für die Titan-Kollektionen und die Marke Strellson gewonnen werden konnten.

Charmant: Gebietsleiterin Lisa Schröder
Lisa Schröder

Gerhard Kerbstadt wird fortan die Postleitzahlen 67 bis 79 sowie 88 und 89 betreuen: Er ist seit nunmehr 19 Jahren im Außendienst der augenoptischen Industrie tätig und hat bereits u.a. die Marken Swiss Eye sowie Nike vertreten und die letzten sieben Jahren bei Marcolin Diesel sowie Tom Ford repräsentiert.

Lisa Schröder übernimmt die Gebietsleitung für die Postleitzahlen 20 bis 32 sowie 38, 39 und 49: Ihre Karriere in der Augenoptik begann sie 2012 als Promoterin bei EBM Design. Im Jahr 2016 war sie als Außendienstmitarbeiterin bei Bode Design für die Marken Comma, Converse und Spine zuständig. Anschließend hat sie bei Trends and More die Marke Seequenz vertreten.

Charmant: Gebietsleiter Markus Reinhardt
Markus Reinhardt

Markus Reinhardt betreut zukünftig die Postleitzahlen 35 bis 36, 50 bis 56, 60 bis 61, 63 bis 65 sowie 97 bis 90: Er ist bereits seit 1997 in der Augenoptik tätig und hat seine Karriere mit einer Ausbildung zum Augenoptiker bei NeuSehLand begonnen, wo er auch im Anschluss mehrere Jahre tätig war. Zuletzt war er sechs Jahre bei der Firma A. Schweizer im Außendienst beschäftigt.

Sven Buchwald übernimmt die Postleitzahlen 33 bis 34, 37, 40 bis 42, 44 bis 48 sowie 57 bis 59: Seit Ende 2010 war er für Marchon Germany tätig und hat zuletzt die Marken Liu Jo, Lacoste und Chloé betreut.

Charmant: Gebietsleiter Sven Buchwald
Sven Buchwald

„Das Charmant-Team freut sich, seine Kunden weiterhin mit hoher Kompetenz und vor allem partnerschaftlich zu betreuen.“

Neue berufliche Wege

Darüber hinaus hat sich der langjährige Gebietsleiter Harald Dannhauer nach 21 Jahren Betriebszugehörigkeit dazu entschieden, neue berufliche Wege einzuschlagen. „Die Charmant GmbH Europe dankt Herrn Dannhauer für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm weiterhin alles Gute.“

Quelle: Charmant

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.