Anzeige
Anzeige
Franziska Reutzel verstärkt das Vertriebsteam

Neue Gebietsverkaufsleiterin für Topcon unterwegs

(Willich) – Zum 1. Juni 2019 startet Franziska Reutzel (33) bei Topcon als Gebietsverkaufsleiterin Mitte. Die staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptik-Meisterin ist seit 2011 im Vertrieb als Medizinprodukte-Beraterin erfolgreich tätig.

Topcon - Franziska Reutzel
Neue Gebietsverkaufsleiterin Mitte – Franziska Reutzel

Zu Beginn ihrer Vertriebstätigkeit war Franziska Reutzel im Bereich Kontaktlinsen aktiv und wechselte dann zum medizintechnischen Bereich und der Ophthalmologie. Als kundenzentrierte Beraterin in Deutschland Mitte (d.h. von Würzburg bis Kassel und von Siegen bis Erfurt) bringt sie nun ihr Fachwissen in das Willicher Vertriebs-Team mit ein.

Anzeige

Da bei den High-Level-Produkten von Topcon stets die entsprechend intensive Beratung im Mittelpunkt steht, kommt Franziska Reutzel ihre Affinität zu medizintechnischen Themen – speziell in der Ophthalmologie – in ihrer neuen Tätigkeit zugute. „Franziska verstärkt unseren Außendienst ideal, da sie den Spirit von Topcon versteht und eins zu eins nach außen vertreten wird“, sagt Matthias Wittwer, Vertriebsleiter bei Topcon.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.