Anzeige
Anzeige
Seit Anfang November: Christoph Bojinski

Luneau mit neuer DACH-Vertriebsleitung

Anfang November hat Christoph Bojinski die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Luneau Technology Deutschland übernommen. Der 53-Jährige hat seine neue Aufgabe mit konkreten Zielen begonnen und möchte zukünftig die Vertriebsstrategie in der DACH-Region vorgeben sowie effiziente Vertriebsprozesse und digitale Lösungen auf den Weg bringen.

Luneau Technology - Leitung Vertrieb DACH - Christoph Bojinski
Christoph Bojinski, neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Luneau Technology Deutschland

Bojinski war zuletzt unter anderem für die konzernweite Leitung des Business Development und der strategischen Vertriebsplanung Bereich „Learning & Innovation“ der Medtronic GmbH in Meerbusch verantwortlich. Zudem leitete er als Sales Manager die strategische Konzeption sowie den Aufbau und die Vermarktung der Service Innovation im kardiovaskulären Geschäftszweig des Medizintechnik-Weltmarktführers mit rund 85.000 diagnostischen und therapeutischen Produkten und cirka 1.300 Mitarbeitern allein in Deutschland.

Anzeige

Luneau: Kundenorientierung weiter verbessern

Bei Luneau Technology Deutschland werde er die Entwicklung eines starken und innovativen Industriepartners mitgestalten und Luneau als Marke mit hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität positionieren. „Ich möchte meinen Beitrag leisten, um eine hohe Versorgungsqualität sicherzustellen und mit neuen Versorgungskonzepten die Verzahnung der Akteure im Markt voranzubringen. Wir möchten unsere Kundenorientierung weiter verbessern, indem wir noch näher am Kunden sind, um dessen Anforderungen und dessen Bedarf auch zukünftig erkennen, verstehen und abdecken zu können“, so Bojinski.

Der Dipl.-Ing. Maschinenbau/MedTech (Gerhard-Mercator-Universität, Duisburg) gelte als ausgewiesener Vertriebs-Experte für medizintechnische Produkte im internationalen Konzernumfeld und habe bereits nachgewiesen, dass er erfolgreich ist im Aufbau einer deutschlandweiten High-Performance Sales und Service-Organisation.

 

Quelle: Luneau Technology Deutschland

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.