Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Neuer Ansprechpartner Daniel Albert

Gigi Studios mit deutscher Unterstützung

Das in Barcelona ansässige Fashionlabel Gigi Studios erobert auch in Deutschland zunehmend den Markt. Mit Daniel Albert bekommt die Brillenmarke jetzt einen neuen Koordinator für Deutschland und eine Schnittstelle nach Spanien. Der gelernte Augenoptiker ist seit 20 Jahren im Außendienst in der Augenoptik tätig.

Gigi Studios - Daniel Albert
Daniel Albert (Bild: Julian Jankowski)

Auf der opti 2020 machte Gigi Studios mit einem fulminaten Messeauftritt deutlich, dass es mit den ganz großen Namen mithalten möchte und auch kann. Das Traditionsunternehmen der Familie Ramos produziert bereits seit 1962 Fassungen. Patricia Ramo ist die Enkelin des Gründers Fulgencio Ramo und hat ein sehr gutes Gespür für Trends in der Augenoptik. Mit der Erfahrung aus zwei Generationen und unterstützt durch den Vater Luis Ramo, entwirft Patricia moderne Fassungen aus hochwertigsten Materialien.

Anzeige

Rund 400 Fassungen umfasst die Kollektion „Gigi Studios“, bestehend aus Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen. Die Linie „Lab“ besteht aus reinen Beta-Titan-Fassungen für Damen und Herren und stellt einen hochwertigen Mix aus Material und Mode her. Im Mai 2020 präsentiert das Label zudem eine neue, reine Herrenkollektion für den modernen Mann.

Deutschland-Koordinator für Gigi Studios

Deutsche Unterstützung kommt nun von Daniel Albert, der als Koordinator für Deutschland und als Schnittstelle nach Spanien agiert. Albert ist seit 20 Jahren im Außendienst in der Augenoptik tätig. Zuletzt zehn Jahre für „Emmerich Eyewear / Morel France“ mit Lightec, Nomad, Vinyl Factory und Freakshow.

„Den Wechsel der Kollektion nach über zehn Jahren habe ich mir sehr gründlich überlegt und das enorme Potenzial von Gigi Studios schnell erkannt. Daher freue ich mich auf eine positive Veränderung“, so Albert. Als gelernter Augenoptiker weiß Daniel Albert um die Anforderungen, die der Augenoptiker und Endkunde an seine Brille hat.

„In dieser momentanen Ausnahmesituation haben wir bei Gigi Studios Möglichkeiten erarbeitet, um unseren Kunden zu unterstützen und gemeinsam neue Wege gehen zu können. Das ist nicht selbstverständlich für ein Independent Label“, führt Albert zuversichtlich fort.

Zudem behält Daniel Albert weiterhin sein Reisegebiet im nördlichen Nordrhein-Westfalen, zwischen Rhein- und Ruhrgebiet, wo er seinen Kunden bereits als zuverlässiger Partner bekannt ist.

 

Kontakt Daniel Albert

Mobil: 0173-7096197

Mail: d.albert@gigistudios.com

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren