Charmant hat entschieden

Gewinner des Elle-Schaufensterwettbewerbs

Charmant gab jetzt die Gewinner des Elle-Schaufensterwettbewerbs bekannt: K+K Optik aus Parsberg.

Das Optik-Unternehmen veranstaltete einen Wettbewerb zur besten Schaufensterdekoration für die Marke Elle und hatte im März die Augenoptiker dazu aufgerufen, ihre Fotos davon zu schicken. Ein spezielles Deko-Paket musste möglichst gut eingesetzt werden. Zu gewinnen gab es ein Wochenende in Paris im Wert von 600 Euro.

Charmant: Gewinner-Deko des Elle-Wettbewerbs von K + K Optik
Die Gewinner-Dekoration von K+K Optik aus Parsberg

Gewonnen hat nun K+K Optik aus dem oberpfälzischen Parsberg: Der Augenoptiker punktete mit einer „wirklich tollen und detailverliebten Schaufensterdekoration, die der Marke Elle mehr als gerecht wurde“, und konnte sich jetzt über die Gewinn-Übergabe freuen.

Charmant: Elle-Schaufensterwettbewerb - Gewinn-Übergabe an K + K Optik
Gewinn-Übergabe: (von links) Karsten Weggel (Charmant), Antje und Stefan Klein, Volker Kindl (alle drei K + K Optik) und Julia Berger (Charmant)

 

Quelle: Charmant

Redaktion
Hinterlassen Sie einen Kommentar