Anzeige
Anzeige
Vincent Blank weiterer Gebietsleiter für Bereich Optik in NRW

Eschenbach Optik mit Verstärkung im Vertrieb

(Nürnberg) – Seit 1. Juni 2019 verstärkt Vincent Blank das Außendienst-Team von Eschenbach Optik. Neben Jan Gassner und Marco Blank ist er als weiterer Gebietsleiter für den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Sport-Optics-Produkte in Nordrhein-Westfalen verantwortlich.

Eschenbach Optik - Vincent Blank
Vincent Blank (Bild: Eschenbach Optik)

Der 25-jährige Augenoptikermeister sammelte bereits Erfahrung bei namhaften Optikern wie Bode und Apollo. Zuletzt arbeitete er im Außendienst bei Breitfeld & Schliekert im Bereich CNC-Technik.

Anzeige

„Wir freuen uns, dass wir für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit Vincent Blank einen weiteren Gebietsleiter gewinnen konnten, der als Augenoptikermeister über fundiertes Wissen im Bereich vergrößernde Sehhilfen und Ferngläser verfügt“, so Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.