Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Vincent Blank weiterer Gebietsleiter für Bereich Optik in NRW

Eschenbach Optik mit Verstärkung im Vertrieb

(Nürnberg) – Seit 1. Juni 2019 verstärkt Vincent Blank das Außendienst-Team von Eschenbach Optik. Neben Jan Gassner und Marco Blank ist er als weiterer Gebietsleiter für den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Sport-Optics-Produkte in Nordrhein-Westfalen verantwortlich.

Eschenbach Optik - Vincent Blank
Vincent Blank (Bild: Eschenbach Optik)

Der 25-jährige Augenoptikermeister sammelte bereits Erfahrung bei namhaften Optikern wie Bode und Apollo. Zuletzt arbeitete er im Außendienst bei Breitfeld & Schliekert im Bereich CNC-Technik.

Anzeige

„Wir freuen uns, dass wir für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit Vincent Blank einen weiteren Gebietsleiter gewinnen konnten, der als Augenoptikermeister über fundiertes Wissen im Bereich vergrößernde Sehhilfen und Ferngläser verfügt“, so Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

 

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.