Werbemittel-Paket und Gewinnspiel zur Neuverfilmung

Eschenbach: Aktion zum Kinostart von Mord im Orient Express

(Nürnberg) – Am 9. November feiert die Verfilmung eines Agatha-Christie-Klassikers ein großes Kino-Comeback in Deutschland. Zum Start der spannenden Neuverfilmung von „Mord im Orient Express“ am 23. November mit zahlreichen Leinwandgrößen, wie Kenneth Branagh als Meisterdetektiv Hercule Poirot und Johnny Depp als dilettantischer Kunsthändler Ratchett, veranstaltet Eschenbach Optik vom 1. Oktober bis zum 30. November 2017 eine aufmerksamkeitsstarke Kooperationsaktion mit attraktiven Gewinnspielen für den Augenoptiker und seine Kunden.

Eschenbach: Mord im Orient Express - Aktions-Website
Screenshot der Aktions-Website für die Endverbraucher (© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation)

Gemeinsam mit 20th Century Fox bietet Eschenbach Optik seinen Vertriebspartnern sowie Endkunden attraktive Gewinnspielkooperationen zum Kinostart des Klassiker-Remakes „Mord im Orient Express“ an. Die Teilnahme ist einfach und kostenlos: Interessierte Augenoptiker, die Vertriebspartner von Eschenbach Optik sind, können ab sofort das Werbemittel-Paket zum Film bestellen. Dieses beinhaltet zwei Plakate und einen Thekenaufsteller mit 250 Gewinnspielflyern zur freien Nutzung als klassisches Kundenbindungstool.

Preise für Endkunden und Augenoptiker

Der Hauptpreis für Endkunden, die bis zum Aktionsende am 30. November das Rätsel auf der Aktions-Website gelöst haben, ist eine Zugreise für zwei Personen nach London mit fünf Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel und einem Besuch des London Transport Museums im Wert von insgesamt 2.500 Euro. Als weitere Preise winken drei Handlupen economic, die nicht nur bei Meisterdetektiven beliebt sind, sowie ein schickes Opernglas glamour.

Augenoptiker können diese Aktion nicht nur zur Kundenbindung und Neukundengewinnung nutzen, sondern auch selber etwas gewinnen. Denn Eschenbach Optik verlost unter allen teilnehmenden Augenoptikern eine visolux Digital HD, eine mobilux Digital Touch HD – jeweils inklusive der Base – und 9 x 10 Kinogutscheine (freie Kino- und Filmauswahl). Mitmachen lohnt sich also doppelt.

Wer zum Aktionsstart am 1. Oktober dabei sein möchte, sollte sich noch schnell sein kostenloses Werbemittel-Paket „Mord im Orient Express“ sichern. Dieses kann per Fax unter 0911-3600370 oder per E-Mail unter mail@eschenbach-optik.de bei Eschenbach Optik bestellt werden.

Quelle: Eschenbach Optik

 

Redaktion
Hinterlassen Sie einen Kommentar