Anzeige
Anzeige
Leica Eyecare und Novacel Germany auf Expansionskurs

Drei neue Gebietsmanager für Deutschland

Was Leica Eyecare und Novacel ausmache, sei die Überzeugung, dass Qualität in allen Bereichen der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg ist. Das gelte auch für das neue patentierte Glas Volterra, das mit dem SILMO d’Or 2019 ausgezeichnet wurde. Aufgrund der sehr positiven Resonanz der partnerschaftlichen Zusammenarbeit der Unternehmen wurde die Vertriebsmannschaft von Leica Eyecare und Novacel um drei Gebietsmanager erweitert.

Novacel Leica Eyecare - Gebietsmanager D - Scheletter - Kleine-Gung - Mügge
Neue Gebietsmanager: André Scheletter, Ute Kleine-Gung und Christoph Mügge (Bild: Novacel)

Als langjährige Brancheninsider stehen sie zur intensiven Betreuung mit hoher qualitativer Beratung zur Verfügung.

Anzeige

Ute Kleine-Gung – Gebietsmanagerin Süd/West (0151-64196328), André Scheletter – Gebietsmanager NRW (0160-97825715) und Christoph Mügge – Gebietsmanager Ost (0160-3631459) sowie das gesamte Innendienst-Team von Leica Eyecare und Novacel Germany freuten sich auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Und auf ein Kennenlernen auf der Opti 2020 in Halle C5 am Stand 321.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.