Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Catwalk
Seite 2
Catwalk
From 22 to 24 January 2022
100% Optical: Focus on innovations
A host of exciting and innovative new products will be showcased at next year’s 100% Optical from 22-24 January when the UK’s biggest optical show returns in 2022. 200 exhibitors will be at the show at London’s ExCeL – some for the first time.
Weiterlesen
Advertorial
DIE DÄNISCHE KOLLEKTION
Die ProDesign Kollektionen Winter 2020
Wir sind ProDesign: ProDesign wurde 1973 in Aarhus, Dänemark, gegründet. Heute ist ProDesign ein junges, dynamisches Designunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Brillenbranche. Wenn wir neue Konzepte entwerfen, konzentrieren wir uns auf die enge Verbindung von Funktionalität und visuellem Ausdruck und bleiben unserem dänischen Design-Erbe treu. Seit fast einem halben Jahrhundert führt ProDesign…
Weiterlesen
Debut-Kollektion mit Kering
Chloé Eyewear: Zusammenhalt unter Frauen
Nach der Bekanntgabe der Zusammenarbeit im Juni dieses Jahres präsentierten Kering Eyewear und Chloé Anfang Oktober im Rahmen der Fashion Show für Frühjahr/Sommer 2021 in Paris eine Auswahl an Sonnenbrillen für Damen mit neuen Silhouetten und raffinierten Verzierungen. Ausdruck der zeitlosen Werte des Modehauses.
Weiterlesen
Anzeige
Weltweite Lizenzvereinbarung
De Rigo bringt Brillen-Kreationen von Philipp Plein
Brillenhersteller De Rigo wird zukünftig die Fassungen der Philipp Plein Eyewear entwerfen, herstellen und vertreiben. Diese weltweite Lizenzvereinbarung gaben die Unternehmensgruppe des Modedesigners und der italienische Konzern jetzt bekannt. Die erste Kollektion kommt voraussichtlich in der zweiten Hälfte 2021.
Weiterlesen
Neue Modelle von Vistan Brillen
Die Eyewear zum Cinque-Lifestyle
Die neuen Modelle der Cinque Eyewear sind abgestimmt auf die Fashionkreationen des Modelabels aus Mönchengladbach. Die stylishen Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen werden seit Januar 2018 gefertigt und vertrieben von der Vistan Brillen GmbH in Schwäbisch Gmünd.
Weiterlesen
Seit fast 25 Jahren Brillenmarke bei Charmant
Vom Modemagazin zur Modemarke: Die Elle wird 75
In diesem Jahr feiert das weltberühmte Elle-Magazin sein 75-jähriges Bestehen. Das Modemagazin führt ihre Leserinnen bis heute nicht nur durch unzählige Fashiontrends, vor fast 25 Jahren wurde es selber zur Accessoire-Marke und ist seitdem fester Bestandteil im Angebot von Charmant Eyewear.
Weiterlesen
Großes Kino für die Augenoptik
Internet World plant Future Commerce Show im Herbst
„Wir planen ein hoch emotionales Produkt“ sagt Carsten Szameitat, Director EXPO der INTERNET WORLD, die ebenso wie eyebizz zur Ebner Media Group gehört, im Interview. Die Corona-Krise inspiriert Event-Macher zu neuen Formaten. Die INTERNET WORLD bereitet für den Oktober die Future Commerce Show vor, die Dienstleister und Kunden zusammenbringen soll.
Weiterlesen
Anzeige
First eyewear models 2021 available
Kering Eyewear complements its portfolio with Chloé
Kering Eyewear and Chloé are pleased to announce their partnership for the design, development, production and worldwide distribution of Chloé Eyewear. The first release will be the new Chloé Spring Summer 2021 collection, which includes a comprehensive range of women’s sunglasses and prescription frames, and a mini-me selection for kids.
Weiterlesen
Erste Brillenmodelle 2021 erhältlich
Kering Eyewear ergänzt Portfolio mit Chloé
Kering Eyewear und und die Modemarke Chloé haben eine Partnerschaft vereinbart für das Design, die Entwicklung, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Chloé Eyewear. Die erste Veröffentlichung wird die neue Chloé Frühling-Sommer-Kollektion 2021 sein, mit Damen-Sonnenbrillen und -Korrektionsfassungen sowie einer Mini-Me-Kollektion für Kinder.
Weiterlesen
Vittoria Ceretti präsentiert Frühjahrs-/Sommerkollektion
Italienisches Top-Model das neue Gesicht von Bolon Eyewear
Das Brillen-Label Bolon Eyewear hat sich für die aufstrebende Italienerin Vittoria Ceretti als neue Repräsentantin entschieden. Das italienische Top-Model mit den klassisch-feinen Zügen stehe für den hohen Exklusivitäts-Anspruch von Bolon und zeigt sich in der neuen Kampagne mit den aktuellen Brillenmodellen aus der Frühjahrs-/ Sommerkollektion 2020.
Weiterlesen
Zu Gast auf der Accessoires-Messe Première Classe
Lightbird fliegt wieder nach Paris
Das italienische Brillen-Label Lightbird kehrt nach dem aufregenden Sieg des „Silmo d’Or Première Classe 2019“ nach Paris zurück: Als Gast auf der Première Classe, der führenden internationalen Messe für Modeaccessoires und Konfektion, die vom 28. Februar bis zum 2. März während der Pariser Modewoche stattfindet.
Weiterlesen
Kilian Kerner präsentiert OMNIO by Brille24
Brille24 auf dem Catwalk der Berlin Fashion Week 2020
Januar 2020: Brille24 hat nach dem erfolgreichen Auftritt auf der opti 2020 seine neue OMNIO Collection im Rahmen der Berlin Fashion Week (13.-17.01.) vorgestellt. Auf der Modenschau des High Fashion Designers Kilian Kerner in der beeindruckenden Location ‚Kraftwerk Berlin‘ trugen alle Models auf dem Laufsteg Brillen dieser trendigen Kollektion. Unter den begeisterten Gästen der Fashion…
Weiterlesen
Steht für Ruhe, Zuversicht und Konzentration
Die Farbe des Jahres 2020: Classic Blue
Das Pantone Color Institute wählt aus seinen unzähligen Farbtönen jedes Jahr eine besondere aus. Für 2020 ist es die Pantone-Farbe 19-4052 – Classic Blue. Dieser dauerhafte blaue Farbton, der Ruhe, Zuversicht und Verbundenheit vermittelt, unterstreicht unseren Wunsch nach einem verlässlichen und stabilen Fundament, auf dem wir den Weg in eine neue Ära aufbauen können.
Weiterlesen
Brillengeschichte
Zeitloser Durchblick: Brillenmode früher und heute
Modetrends verändern sich ständig und bleiben letztendlich doch gleich. Was gestern „in“ war, ist heute „out“, aber morgen schon wieder der letzte Schrei. Im Laufe der Zeit kehren bestimmte Looks immer wieder in die Schaufenster zurück. Das gilt auch für Brillen. Seit Anfang des letzten Jahrhunderts kamen zahlreiche Modelle auf den Markt, die inzwischen längst…
Weiterlesen
KLiiK denmark ab sofort bei Libuda Optic World
Ab Dezember 2019 wird die Libuda Optic World – ein seit über 30 Jahren in der optischen Industrie etablier Großhandel für Brillenfassungen – der neue Distributor für die Marke KLiiK denmark und wird dadurch die Partnerschaft mit WestGroupe (Kanada) weiter festigen. Gemeinsam mit den Marken Fysh, Evatik und Superflex, kommt mit dem Neuzugang Kliik denmark…
Weiterlesen
KLiiK denmark launching in Germany
Starting December 2019, Libuda Optic World, an established wholesaler working in the optical industry for over 30 years, will further solidify their partnership with WestGroupe to become the new distributor for KLiiK denmark and continue to grow together in Germany. Taking its direction from the clean, modern aesthetic of the Scandinavian design, KLiiK denmark eyewear…
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
»