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Brillen
Brillen
Media-Kampagne ab 30. April
Lenny Kravitz auf Tour mit Ray-Ban
18. April 2024 – Die Kollektion Ray-Ban Reverse steht im Mittelpunkt der diesjährigen Sommerkampagne von EssilorLuxottica. Ab 30. April wird eine breit angelegte Mediakampagne mit der Rock-Ikone Lenny Kravitz bundesweit an zentralen Plätzen u.a. auf Großflächen und mehr als 1.000 Screens Aufmerksamkeit auf die Marke lenken.
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Claim „Look is more“
Die neue Kommunikations-Kampagne von Look
16. April 2024 – Seit mehr als 45 Jahren produziert und vertreibt Look Occhiali seine Brillen, ausschließlich in Italien hergestellt, und hat sich durch sein Streben nach Innovation und seine Fähigkeit, Markt-Trends vorauszusehen, einen Namen gemacht. Ein Engagement, das Look mit seiner neuen Kampagne auf eine kraftvolle einnehmende Weise teilt.
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Aktionspreise und Infrarotschutz
Wetzlich: Zusätzlicher Sonnenschutz im Angebot
15. April 2024 – Dass Sonnenschutz für die Augen wichtig ist, ist mittlerweile bekannt. Trotzdem gibt es immer noch eine große Zielgruppe, auch unter Brillenträgern, die auf eine Sonnenbrille verzichten. Für ein bestens ausgerüstetes Sonnenjahr bietet Wetzlich seine Sonnenschutz-Produkte wieder zu Aktionspreisen an.
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Seit 15 Jahren Lizenz-Vereinbarung
Eschenbach und Marc O’Polo feiern ihre Partnerschaft
8. April 2024 – Seit 15 Jahren ist Eschenbach Optik, Nürnberg, der Lizenzpartner für die Brillen der Modemarke Marc O’Polo. Gefeiert wurde die erfolgreiche Partnerschaft im Rahmen eines Partnertages im House of Product am Marc O’Polo Campus in Stephanskirchen.
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Die 21. Auszeichnung für Kollektion
iF Design Award für Titan Minimal Art
3. April 2024 – Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum erhält die Design-Ikone von Silhouette – die Titan Minimal Art – eines der schönsten Geschenke von der Jury des iF design Awards. Einmal im Jahr vergibt die Design-Institution die international begehrte Auszeichnung.
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Neues Scharnier-System entwickelt
Morel und die Wissenschaft des Komforts
28. März 2024 – Morel setzt bei der Entwicklung seiner Brillen auf Know-how und Kompetenz und kann dabei auf 140 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Die neueste Eigen-Kreation ist ein besonderes, schraubenloses Scharnier-System, das auf Komfort ausgelegt ist.
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Fassungsberatung nach Waldminghaus
Ist das noch zeitgemäß? Brillen-Eiertanz ohne Entscheidung?
25. März 2024 – Bei der Brillen-Fassungs-Beratung haben sich im Laufe der Zeit einige diskussionswürdige Dinge eingenistet, die mit einer „Beratung“ wenig zu tun haben. So suchen Augenoptiker heute immer noch Fassungen für ihre Kundschaft heraus, ohne überhaupt deren Gesicht genauer angeschaut zu haben. Das könnte ein Eiertanz werden.
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Für die Kids-Kollektion Spring/Summer
Cartoon-Kampagne von Etnia
22. März 2024 – Etnia Barcelona fördert Kunst und Kreativität auch bei den Jüngsten. Dieses Mal hat die Marke aus Barcelona sich für die „Cartoon Collection“ entschieden, um seine neueste Kids-Kollektion zu präsentieren: eine heitere, abenteuerliche und kreative Kampagne, inspiriert von der Welt der Comics.
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Für Titanium & Carbon Series
iF Design Award für J.F. Rey
21. März 2024 – Die französische Brillenmarke J.F. Rey hat für das Modell JF3056 Titanium in der Kategorie „Product“ einen iF Design Award erhalten. Die innovative Technologie dieses Konzepts überzeugte die 132 Design-Experten in der Jury der iF International Forum Design GmbH.
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Lizenz-Vereinbarung bis 2030
Marcolin und Skechers gehen in die Verlängerung
20. März 2024 – Brillen-Hersteller Marcolin und die Marke Skechers U.S.A. Inc. haben ihre Lizenz-Vereinbarung für Design, Produktion und weltweiten Vertrieb von Sonnenbrillen, Brillen und Kinderbrillen verlängert. Die 2014 begonnene Partnerschaft wird fortgesetzt bis Ende 2030.
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Software-Möglichkeiten für Brillen-Designer
TPI: Stille Revolution aus dem 3D-Drucker?
19. März 2024 – Die Geschichte von TPI – Tech Print Industries – beginnt mit der Vision der Gründer, ihr Unternehmen darauf zu spezialisieren, um neue Technologien für die Herstellung von 3D-gedruckten Brillenfassungen zu entwickeln. Im Herzen einer pulsierenden Stadt wie New York muss man wohl groß denken!
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Star der Youtube- und Abenteurer-Szene
Die Abenteuer von Gloryfy und Otto Bulletproof
15. März 2024 – Otto Bulletproof ist ein Star in der YouTube-Welt Deutschlands und wird zu Talks von TV und Printmedien wie der FAZ eingeladen. Nun hat er gemeinsam mit der österreichischen Brillen-Marke Gloryfy Sonnenbrillen gestaltet.
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Ausdruck der Persönlichkeit
Brillen-Trends des Jahres auf der opti
14. März 2024 – Das Kuratorium Gutes Sehen hatte bereits vor der opti die fünf Brillen-Trends für 2024 benannt, die in diesem Jahr vielfältige Möglichkeiten bieten, mit seinem Erscheinungsbild zu experimentieren oder besser gesagt: die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen.
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Kampagne für 2024
Sea2see auf den Fischmärkten von Seoul
13. März 2024 – In einer neuen Phase der Reise, die in Marokko begann und später in Marseille endete, besuchte das Kreativteam von Sea2see (Barcelona) die Fischmärkte von Seoul mit ihren lebhaften Fisch-Verkaufsständen. Die Bilder von dort wurden in die Sea2see-Kampagne für 2024 integriert.
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Limitierte Sonnenbrille mit Spendenaktion
Brendel-Brille mit Botschaft
8. März 2024 – Brendel Eyewear, Marke von Eschenbach Optik, und „Mission Female“, exklusives Netzwerk zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen, präsentieren unter dem Motto „Let’s get loud together“ ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillen-Modell. Brendel Eyewear ist seit 2020 Partner des Netzwerkes.
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Brillen-Linie „Black Series“
Linda Farrow: Hommage an den modernen Mann
1. März 2024 – Die „Black Series“ ist inspiriert vom Creative Director und CEO der Marke Linda Farrow, Simon Jablon, der das Familien-Unternehmen mit einer klaren Vision für die Zukunft führe, nach dem Credo, dass Luxus und Männlichkeit untrennbar miteinander verbunden sind.
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